Listen to the beat - COPYRIGHT BY ZUCKERSUESS-DESIGN

Welcome

Willkommen auf meiner kleinen Homepage. Hier biete ich Layouts, Blend etc. an! pla pla pla pla pla . . . xD

Main

Eva <3"Natalie <3"AFFILATESCREDITSG-BOOK"

Stuff

LAYOUTSMottos">MottosBUTTONSICONS

Link me

Credits

DESIGNCURSOR
Hey

Hey.

Sorry aber ich hab im Moment keine Zeit für die Seite.

Ich muss für die Schule lernen ^.^

Also

Bye

Eva am 26.11.07 20:10


Werbung


Weihnachten :b

Bald ist es soweit :DD

 

Wuhu xDD

 

Natalie am 26.11.07 18:44


So ein neues Motto :b

Ich kann's ja doch xDDD! 

remix-love am 25.11.07 18:34


Hey <3

Hay ihr !

So ich mach hier jetzt auch mit ;]

Ich hab auch noch nen andren blog mit Natalie & Elena

http://style-girly.myblog.de

<3

Tschaui.

remix-love am 21.11.07 16:21


So lala; es ist jetz 13.00 Uhr. :x

Ich muss dann Lernen; alta die ganze Schule blastet mich so. ey

 

Ich hasse es. :> 

remix-love am 21.11.07 12:59


Hachja ...

Alta; voll scheisse >.< Ich muss englisch machn ? xDD Naja; bald wird die seite etwas gepimpt. :P Bis dahin. ♥ Adé ile. :]
remix-love am 20.11.07 22:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de